romantisches-picknick-am-rhein

Romantisches Picknick für Zwei

Beitrag ansehen

Abendstimmung am Rhein

Ihr sucht ein besonderes Geschenk für eure Liebsten, vielleicht zum Jahrestag, Geburtstag, Hochzeitstag oder auch nur einfach mal so, um etwas besonderes zu erleben? Ein romantisches Picknick ist dann vielleicht genau das richtige für euch!

Wir waren dafür ein einem der vielen heißen Augustabende am Rhein in der Nähe von Iffezheim unterwegs, bei wunderschöner Sommer-Sonntenuntergangs-Stimmung.

So ein tolles Picknick könnt ihr beim Wohzimmer Happle in Rastatt buchen und dann euren Lieblingsplatz angeben, an dem ihr gerne sein möchtet. Ariane & Olaf die das für euch dann planen und umsetzten, werden versuchen euren Locationwunsch zu realisieren!

Auch gerade in diesen besonderen Zeiten an denen wir nicht so verreisen können, wie wir es gerne möchten finde ich das eine mega Idee!

Romantisches Picknick für Verliebte

Ein Picknick mit allem drum und dran an eurem Lieblingsplatz! Ariane und Olaf vom Wohnzimmer Happle in Rasttat schaffen für euch so einen besonderen Moment. Mit tollem Essen und Getränken und diesem einem ganz besonderen Ambiente. Ihr braucht euch um nichts zu kümmern, einfach nur genießen.

Und das wie gesagt an eurem Lieblingsplatz!

Wenn ihr euer Picknick auch in tollen Bildern festhalten möchtet, dann meldet euch gerne bei mir, ich bin schon auf dem Weg zu euch 🙂

#monjakantenwein

#wohnzimmerhappleontour

Abendstimmung und tolle Paarbilder als Erinnung an diesen besonderen Tag!

Warum nicht auch den tollen Tag in Bildern festhalten. Schaft für euch Erinnerungen in lockerer & ungezwungerer Atmosphäre, ihr werdet Spaß bei unserem Shooting haben, versprochen!

Fotografin: Monja Kantenwein, Königsbach-Stein

Romantisches Picknick: Wohnzimmer Happle, Rastatt