Porträt

Porträts

Paarbilder, Family & Kids, Babybauch, Einzelporträts

Ihr möchtet gerne….

– Natürliche & entspannte Fotos draußen in der Natur

– Bilder von euch als Paar, vielleicht zur Verlobung oder am Jahrestag

– Fröhliche und unbeschwerte Familienbilder und ein Shooting, das auch euren Kindern Spaß macht

– Euren schönen Babybauch und die Zeit der Schwangerschaft festhalten

Ihr bekommmt…

– Ein Fotoshooting ab 1 Stunde

– Eure Bilder zur Ansicht & Auswahl in einer Onlinegalerie

– Ausgedruckte Bilder auf feinem Silkpapier

– Auf Wunsch alle Bilder auch digital auf einem schönen USB Stick aus Holz

– Empfehlungen zur Shootinglocation & Kleidung

Paarbilder-Pforzheim

Noch Fragen?

Hier habe ich die wichtigsten Fragen beantwortet. Sollte Deine Frage nicht dabei sein, schreib mir gerne an monja@kantenwein.net

Für Familienbilder mit kleinen Kindern empfehle ich euch den Vormittag, da sind alle noch frisch.

Alle anderen Shootings lege ich lieber in den Abend, denn gerade im Sommer ist 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang das beste und schönste Licht für Porträts!

Für Porträtaufnahmen arbeite ich am liebsten draußen mit natürlichem Licht. Die Farben und Möglichkeiten in der Natur kann kein Studio bieten.
Das gilt besonders für Familienbilder, Kinder fühlen sich draußen viel wohler und in einer entspannten Atmosphäre können dann auch lebendige und authentische Bilder entstehen.

Ein Shooting dauert meistens  1 bis 1,5 Stunden.

Alle digitalen Dateien unseres Shootings bekommt ihr auf einem schönen USB Stick aus Holz, einzelne Dateien als Download. Die ausgedrucken Bilder könnt ihr bei mir abholen oder ich schicke sie euch auf Wunsch auch zu.

Wenn ihr einen Ort habt der euch besonders wichtig ist, dann kann das Shooting dort stattfinden.

Solltet ihr keine bestimmten Vorstellungen oder Wünsche haben, dann mache ich euch gerne Vorschläge!

Hier bekommt ihr einen Überblick zu den Preisen & Leistungen:

  • Vorbesprechung telefonisch oder per Email
  • Shootingdauer ca. 1,5 Stunden – Onlinegalerie mit ca. 40 Bildern (professionell bearbeitet). Zur Ansicht und Auswahl der Bilder.
  • 8 Fachabzüge im Format 15 x 22 cm oder 13 x 19 cm.

Die digitalen Dateien sind im Shootingpreis nicht enthalten, können aber mit dazu bestellt werden.

Shootingpreis Euro 175,00

Zusätzlich zum Shootingpreis:
Alle Dateien vom Shooting auf USB Stick liebevoll nachbearbeitet und ohne Wasserzeichen.

Euro 199,00

Darin ist die Zeit für das Shooting ca 1-1,5 Stunden und die anschließende Bildbearbeitung enthalten.

Die fertigen Bilder lade ich euch zur Auswahl & Ansicht in eine Onlinegalerie. Eure 8 Lieblingsbilder erhaltet ihr dann noch ausgedruckt auf feinem Silkpapier.

Wenn ihr auch die digitalen Dateien möchtet, dann bekommt ihr die auf einem schönen USB Stick aus Holz.

Kein Problem, dann finden wir einen neuen Termin für euch!

Ich freue mich auf Dich!

Ihr habt noch weitere Fragen oder möchtet gerne einen Shootingtermin vereinbaren?

 Dann schreibt mir eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

2 + 4 = ?

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.