Hochzeitsreportage

… vor eurer Hochzeit

treffen wir uns und besprechen gemeinsam den zeitlichen Ablauf an eurem Hochzeitstag und alle fotografischen Möglichkeiten und Wünsche, die ihr habt.
In meinen Reportagen ab 5 Stunden ist auch immer ein kleines Verlobungsshooting enthalten und nachdem die Details für eure Hochzeit feststehen, vereinbaren wir dazu einen Termin.
Diese Shootings sind immer wunderbar! Es ist eine tolle Möglichkeit für mich euch besser kennenzulernen. Für euch ist es die ganz entspannte Generalprobe eurer Hochzeit und geben euch Sicherheit vor der Kamera. Das Gefühl zu wissen wie es läuft beruhigt an eurem Hochzeitstag ungemein.

Natürlich bekommt ihr diese Bilder noch vor eurer Hochzeit von mir,  viele Paare verwenden sie für ihre Einladungskarten.

…an eurem Hochzeitstag

begleite ich euch so lange ihr möchtet, im Idealfall den ganzen Tag. Vom Getting Ready bis zur Party am Abend fotografiere ich eure Geschichte, eine bleibende Erinnerung an euren besonderen Tag. Die ganze Zeit so zurückhaltend und unauffällig wie möglich, und doch mittendrin.
Auch bei unserem Paarshooting dürft ihr ganz ihr selbst sein – authentisch & natürlich,  ohne steife Posen. Das Shooting soll Spaß machen und eure Liebe zeigen. Es liegt mir sehr am Herzen, dass ihr euch rundum wohl fühlt!

…nach eurer Hochzeit

genießt ihr eure Flitterwochen!

Sofort nach eurer Hochzeit werden alle Bilder mehrfach gesichert, sortiert und aufwendig nachbearbeitet. Ihr bekommt eure fertige Hochzeitsreportage dann 3 Wochen nach eurem Fest von mir. Überreicht in einer stilvollen Holzbox, alle Bilder hochauflösend und ohne Logo auf einem USB Stick.
Zusätzlich dazu bekommt ihr noch Zugang zu einer passwortgeschützten Onlinegalerie und könnt eure Bilder so einfach mit Familie und Freunden teilen.
Auf Wunsch erstelle ich euch auch einen Bildband mit euren Lieblingsfotos!

Einige Eckdaten zur Hochzeitsreportage

An Wochenenden von April bis Oktober begleite ich eure Hochzeit ab 5 Stunden.
Heiratet ihr unter der Woche und möchtet nur eine kurze Begleitung?

Oder plant ihr eure Hochzeit im Winter?

Dafür biete ich euch auch kleinere Hochzeitsreportagen mit Brautpaar-Shooting ab 2 Stunden an.

Ausführliche Informationen zu allen Leistungen lasse ich euch sehr gerne zukommen, schreibt mir dazu einfach über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf euch!

Monja

PS: Einige Impressionen von Hochzeitsreportagen findet ihr bei den Hochzeitsbildern oder auch in den Hochzeitsfotos auf der Hochzeitsfotografie-Startseite und in meinem Blog.

Vielen lieben Dank für Euer Feedback!

Katrin & Marc

Liebe Monja,
vielen Dank für die großartige, professionelle und liebevolle Begleitung unserer Traumhochzeit. Deine Bilder sind für uns eine wunderbare Möglichkeit, unseren schönsten Tag im Leben immer wieder zu erleben. Wir würden dich immer wieder buchen und jedem empfehlen!

Katrin & MarcHochzeit in Maulbronn
Verena & Frederic

Liebe Monja!

Das Gefühl, als wir Deine Fotos angeschaut haben, ist nicht zu beschreiben!

Wir sind von ganzem Herzen glücklich und dankbar dafür. Das lässt sich nicht in Worte fassen!
Besonders danken wir Dir auch noch für Deine Spontanität und die guten Nerven bei all unseren Extrawünschen.
Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt beim Fotografieren und einfach „gut aufgehoben“.

Ganz liebe Grüße

Verena & FredericHochzeit in Sulzfeld
Anka & Rony

Wir sind immer noch überwältigt von deinen tollen Bildern und sind so dankbar für alle Zeit, die Du investiert hast. Jedes Mal, wenn wir uns die Bilder anschauen, sind wir überglücklich, weil sie die Momente und Emotionen so gut festgehalten haben. Du bist nicht nur eine unfassbar gute Fotografin, sondern auch ein unglaublich toller Mensch!!!! Wir würden dich immer wieder buchen. Danke für alles!

Anka & RonyHochzeit in Vaihingen/Enz