HI, ICH BIN MONJA

Hochzeitsfotograf | Babyfotograf Porträtfotograf | Familienmensch & Optimistin

Als ausgebildete Porträtfotografin habe ich mich auf Hochzeitsreportagen, Paare, Familien- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.

Für die Badischen Neusten Nachrichten/Pforzheimer Kurier war ich nach meiner Ausbildung 5 Jahre als freiberufliche Sportfotografin für regionale und internationale Sportevents unterwegs.

Mein Herz gehört aber der Porträtfotografie und den vielen lieben Menschen, die ich so kennenlernen darf. Spezialisiert habe ich mich auf Hochzeitsreportagen und begleite seit 10 Jahren Brautpaare an ihrem besonderen Tag. Für sie zaubere ich emotionale, authentische & natürliche Bilder.

In meinem Babystudio empfange ich Paare und ihre neugeborenen Lieblinge und bin für unbeschwerte Familien- und Paarbilder draußen in der Natur unterwegs. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und so lebendige und bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Ich mag natürliche Farben, echtes Lachen, ungestellte Momente und bin immer auf der Suche nach schönen Locations für meine Shootings. Sonnenuntergänge, egal wo, lassen mein Herz höher schlagen!


Ein paar facts zu mir…

  • DIE WICHTIGSTEN MENSCHEN? Natürlich meine Familie
  • DAS LETZTE REISEZIEL? USA
  • DAS NÄCHSTE REISEZIEL? Portugal
  • BERGE ODER MEER? Im Urlaub fahren wir fast immer ans Meer und in die Wärme
  • HAUSTIERE? Unsere Katze Nelly und zwei Nachbarskater die regelmäßig zu Besuch kommen
  • SPORT? Da findet ihr mich auf meinem Peloton Bike oder auf der Jogamatte
  • TEE ODER KAFFEE? Cappuchino natürlich!
  • UNTERHALTUNG? Während der (stundenlangen) Bildbearbeitung höre ich gerne verschiedenste Podcasts.