LET’S

CONNECT!

Herzlichen Dank FÜR EUER INTERESSE!

Ich freue mich über eure Nachricht und werde mich so schnell wie möglich bei euch melden!

NACHRICHT

Liebe Worte meiner Kunden

Wedding

Wir hatten Monja für unsere Hochzeitsfotos gebucht und würden sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Bilder sind mega schön geworden, wodurch wir eine tolle Erinnerung an unsere Hochzeit haben. Monja ist sehr nett und war immer darauf bedacht, dass wir uns wohl fühlen und glücklich sind.
Wir haben unsere Wahl zu keiner Sekunde bereut und uns immer gut aufgehoben gefühlt. Sollten wir mal wieder Bilder brauchen, werden wir auf jeden Fall wieder zu Monja gehen.
Danke, liebe Monja, für deine wunderbare Arbeit!

Annika & Felix

Family

Wir können Monja nur wärmstens empfehlen. Sie hat es geschafft, dass sich die ganze Familie wohl fühlte und Spaß beim Fotoshooting hatte. Dies spiegelte sich bei den Fotos wieder- wunderschöne Bilder sind entstanden
Vielen lieben Dank!

Nadine

Newborn

Das Newborn Shooting bei der lieben Monja war einfach nur super! Abgesehen von den Bildern, die unfassbar schön sind, war das Shooting an sich total entspannt! Monja hat sich total viel Zeit genommen und hat sich liebevoll um unsere kleine Maus gekümmert!

Nina