Styled Shooting – Brautportraits

Mein Model Ina in dem wunderschönen Kleid von Kerstin Brandt Massmoden, Karlsruhe.

Diesmal habe ich ein Gewächshaus als Location für die Brautportraits gewählt, das hat seinen eigenen, ganz besonderen Reiz.

Etwas rustikaler, detailreich, auf Wunsch auch sehr farbenfroh und es hat, was wir Fotografen immer lieben viel Tageslicht auch an trüben, regnerischen Tagen.

Ein Gewächshaus ist deshalb auch eine tolle Regenalternative für ein „echtes“ Hochzeitsshooting, sollte das Wetter am Hochzeitstag mal überhaupt nicht mitspielen.

Hochzeitsfotografin Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin Monja Kantenwein Brautportrait Pforzheim: Brautstrauß

 

 

 

 

Floristik: Blumenhaus Reinle, Königsbach

Haar und Make-up: Lidia Amelia