Hochzeit-Forum-Hohenwart-Pforzheim

Junihochzeit im Forum Hohenwart-Pforzheim

Heute nehme ich euch mit zu meiner wunderschönen & sehr herzlichen Junihochzeit im Hohenwart Forum bei Pforzheim. Die beiden feierten dort ihre Traumhochzeit sehr entspannt mit allen ihren Liebsten. Obwohl für diesen Tag Schauer und Gewitter vorhergesagt waren, hatten wir einen tollen Tag mit Sonnenschein und super Licht für schöne Porträts. Ich mag ja solche Bilder im Grünen mit ruhigem Hintergrund ganz besonders gerne.

Ganz herzliche Glückwünsche an mein liebes Brautpaar! Es war mit wirklich eine große Freude, euch an diesem besonderen Tag mit der Kamera zu begleiten!

Alles, alles Liebe für euch zwei!

Monja

Brautkleid: Prettywoman Brautmoden, Mühlacker

Anzug Bräutgam: Modehaus Nagel, Karlsruhe

Floristik: Florissimo, Tiefenbronn

Location: Forum Hohenwart, Pforzheim-Hohenwart

Fotografin: Monja Kantenwein, Königsbach-Stein