Remchinger Hochzeitstag

Im Okober 2017 fand der 3. Remchinger Hochzeitstag in der Kulturhalle statt. Mit lieben Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche hatte ich einen gemeinsamen Stand und der, wie ich finde, wieder ein „Hingucker“ oder besser noch Hochzeitsinspiration pur.
Wie im Jahr zuvor wieder mit tollen Blumenarrangements von der lieben Sonja von mycasaflora, ganz herrlichen Torten von Diana von der Bäckerei Maier und die Ideen & Gestaltung unseres Stand kamen von Alexandra, Hochzeitsplanerin, von Anvertraut Hochzeitsplanung.

In diesem Jahr planen wir auch wieder ein gemeinsames Styled Shooting und ich freue mich schon sehr, denn gibt es für mich wieder wunderschöne Motive zu fotografieren!
Fragt ihr euch jetzt „ein styled“ was?
Styled Shootings sind Fotostrecken die professionelle Dienstleister zusammen organisieren um außergewöhnliche Hochzeitsideen dazustellen. Solche Shootings sind als Inspiration für die Planung echter Hochzeiten gedacht. Unsere letztes gemeinsames Projekt war zum Thema „Hüttenzauber“.  Rustikal, herrlich bunt und fröhlich. Unsere Fotostrecke kam bei zukünftigen Brautpaaren super an und wir haben in diesem Jahr gemeinsame Hochzeiten die unser Hüttenzauber Konzept genau so übernommen haben.
Was gibt es Schöneres? Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit in 2018.

Remchinger Hochzeitstag

Der nächste Remchinger Hochzeitstag findet dieses Jahr am 21. Oktober2018 in der Kulturhalle in Remchingen statt.

Der Eintritt ist frei! Kommt doch vorbei und besucht mich!

Hochzeitsinspiration „Bilder“

Hier noch ein kleiner Tipp für euren Besuch auf einer Hochzeitsmesse. Macht mit dem Handy Bilder von den Ständen & Dekoideen die euch am besten gefallen, so könnt ihr dann später zuhause alles nochmal in Ruhe sortieren und betrachten.

Und wenn ihr euch jetzt noch fragt, ob die Torten alle echt waren – ja das waren sie! Wir hatten einen wunderbaren Schokoladenduft an unserem Stand:)

Hochzeitsfotograf-Pforzheim-Hochzeitstag-Remchingen Hochzeitsfotograf-Pforzheim-Hochzeitstag-Remchingen-Hochzeitstorte Hochzeitsfotograf-Pforzheim-Hochzeitstag-Remchingen

Remchinger-Hochzeitstag-Hochzeitsinspiration  Remchinger-Hochzeitstag-Hochzeitsinspiration Hochzeitsfotograf-Pforzheim-Hochzeitstag-Remchingen-Hochzeitstorte Remchinger-Hochzeitstag-Hochzeitsinspiration Remchinger-Hochzeitstag-HochzeitsinspirationRemchinger-Hochzeitstag-Hochzeitsinspiration Remchinger-Hochzeitstag-Hochzeitsinspiration Hochzeitsfotograf-Pforzheim-Hochzeitstag-Remchingen-Hochzeitstorte