Das war eine wirklich internationale Hochzeitsgesellschaft die da im Standesamt in Karlsruhe-Durlach eintraf. Genau so wie das Brautpaar, deutsch-amerikanisch.
Nach der standesamtlichen Trauung begleiteten alle Gäste das Braupaar in den Karlsruher Stadtgarten, wo ein so genannter „scavenger hunt“ für alle vorbereitet war.
Eine wirklich tolle Idee, während die Gäste bei der Schnitzeljagd das Stadtgarten erkundeten nutzten wir die schöne Location für das Brautpaar-Shooting.
Die Brautschuhe verraten es auch schon, eine zauberhaft entspanntes und sympathisches Paar.

Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein Hochzeitsfotografin in Karlsruhe Monja Kantenwein

2 Kommentare
    • Monja Kantenwein sagte:

      Dankeschön! Meine Bilder sind immer nachbearbeitet, aber ich lege viel Wert auf Natürlichkeit.

Kommentare sind deaktiviert.