September Hochzeit im Barockschloss Bruchsal

31. Oktober 2022

Standesamtliche Trauung unter freiem Himmel im Schlossgarten


K ♡ J

Was war das für ein traumhaftes Wetter Ende September! Heute nehme ich euch mit zum schönen Barockschloss in Bruchsal.

Die standesamtliche Hochzeit im Barockschloss in Bruchsal ist eine wundervolle Wahl wenn ihr den Charme vergangener Epochen und die Eleganz historischer Gebäude liebt. Das Schloss, das im 18. Jahrhundert erbaut wurde und eine reiche Geschichte hat, bietet eine imposante Kulisse für eure Trauung & den Sektempfang unter freiem Himmel. Eure Gäste werden bestimmt auch begeistert sein.

Ganz herzliche Glückwünsche an mein tolles Brautpaar. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Monja

Standesamtliche Trauung im Schlossgarten

Mit Blick auf diese Kulisse vom Barockschloss Bruchsal könnt ihr euch im Schlossgarten standesamtlich trauen lassen. Der Park ist wunderschön angelegt und bietet genügend tolle Ecken für eure Porträts und Gruppenfotos. Sollte das Wetter an eurem Hochzeitstag nicht mitmachen, dann
kann die Trauung auch in einem der prachtvollen Räume des Schlosses stattfinden.

Teile diesen Beitrag