Hochzeit auf Schloss Eberstein

30. September 2021

Das Schloss Eberstein

Das Schloss Eberstein thront seit nunmehr 700 Jahren hoch über dem romantischen Murgtal und von ehemaligen Ritterburg hat man eine beeindruckende Aussicht. Rund um die Burg wird in den eigenen, sehr steil abfallenden Weinbergen der hauseigene Wein angebaut. Das angrenzende Hotel im Schloss Eberstein bietet euch und euren Gästen die Möglichkeit an, direkt an eurer Hochzeitslocation zu übernachten.

Hochzeitsreportage auf Schloss Eberstein

K ♡ T

Nach einigen C-bedingten Terminverschiebungen wurde aus dem ursprünglich im Sommer geplanten Fest eine bezaubernde Herbsthochzeit mit Traumwetter. Passend zu den strahlenden Herbstfarben, war das Farbkonzept das sich meine Braut ausgesucht hatte, Rot-und Beerentöne.

Wir starteten diesen traumhaften Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem „First Look“ und dem anschließenden Brautpaar Shooting. Die Porträts hatten wir zeitlich aufgeteilt und zweite Teil war dann nach der kirchlichen Trauung auf Schloss Eberstein. Zwei unterschiedliche Locations & Lichtstimmungen. Zwischen den Gängen des Abendessens war auch noch kurz Zeit für ein paar stimmungsvolle Bilder mit dem beleuchteten Schloss.

Ganz herzliche Glückwünsche an mein Brautpaar!


Teile diesen Beitrag