hochzeit_auf_dem_weingut_steinbachhof

Hochzeit auf dem Weingut Steinbachhof

Der Steinbachhof bei Vaihingen/Enz

S ♡ R

Endlich war es soweit! Nach 3 Terminverschiebungen aufgrund der ganzen Corona Turbulenzen konnten die beiden nun ihre Traumhochzeit auf dem wunderschönen und idyllisch gelegenen Steinbachhof feiern.

Ganz herzliche Glückwünsche an euch beide und alle Gute für eure gemeinsame Zukunft!


Unser Verlobungsshooting

Wie ich den Spätsommer liebe – angenehmere Temperaturen und ein wunderschönes, weiches Abendlicht!

Unser Verlobungsfotos sind als kleine Übung für euren Hochzeitstag gedacht. Das Shooting gibt euch Sicherheit vor der Kamera und wir lernen uns auch gleich näher kennen. Die entstandenen Bilder bekommt ihr bekommt ihr von mir in einer Onlinegalerie als Download. So habt ihr schon tolle Paarbilder von euch und diese dann z.B. für eure Einladungs- oder Save the Date Karten verwenden.