Hochzeit-im-Grenzhof-in-Heidelberg-Brautpaar

Es gibt wieder eine neue Hochzeitsgeschichte und über diese Anfrage habe ich mich ganz besonders gefreut! Denn vergangenes Jahr durfte ich schon die Hochzeit des Bruders der Braut fotografisch begleiten.

An diesem Wochenende war ich im schönen Grenzhof bei Heidelberg und mein Brautpaar hatte für Mitte Oktober ein wirkliches Traumwetter erwischt! Ihr großer Tag konnte genauso wie erhofft stattfinden – nämlich im Freien! Mit einer wunderschönen kirchlichen Trauung in dem privaten Garten hinter der Scheune 8. Das Wetter war an diesem Tag wirklich so schön, dass die Hochzeitsgesellschaft bis zum Abendessen um 19 Uhr draußen im Innenhof feiern konnte.

Ganz herzliche Glückwünsche an mein tolles Brautpaar, ich wünsche Euch alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft. Danke, dass ich Eure Hochzeitsfotografin sein durfte!

Monja

Der idyllische Grenzhof bei Heidelberg

Der Grenzhof bei Heidelberg ist eine sehr beliebte und absolut empfehlenswerte Hochzeitslocation. Die Scheune 8 ist die denkmalgeschützte ehemalige Brennerei auf dem Grenzhof. Sehr geschmackvoll renoviert, gemütlich und stilvoll eingerichtet. Mit viel Platz für eine richtige Party!
Außerdem bietet euch und euren Gäste der Grenzhof auch Übernachtungsmöglichkeiten direkt neben der Scheune 8 an!

Location: Grenzhof Heidelberg

Floristik: Floristik- und Dekorationswerkstatt , Weinheim

Fotografin: Monja Kantenwein, Königsbach-Stein