Hochzeit-Schloss-Heinsheim-Brautstrauß

Ein so wunderbar entspanntes und fröhliches Fest bei traumhafter Maisonne! Liebevoll mit vielen Details von der Braut selbst geplant und organisiert. Es gab eine wunderbare Candybar, Kinderbetreuung & Spielmöglichkeiten im Freien. Gefeiert wurde im schönen Schloss Heinsheim bei Bad Rappenau, das sehr idyllisch inmitten einer großen Parkanlage liegt.

Schloss Heinsheim bei Bad Rappenau

Das Schloss Heinsheim mit 4 Sterne Hotel im Neckartal bietet die schöne Möglichkeit direkt bei der Feierlocation zu Übernachten. Das Schloss ist ein barocker Landsitz und etwas seit 1720 in Familienbesitz. Es werden euch dort mehrere Räumlichkeiten zum Feiern angeboten, ganz besonders toll ist der Schafstall, sehr festlich mit viel Atmosphäre und Platz für bis zu 120 Personen.

Standesamt im Wasserschloss Bad Rappenau

Die Trauung fand dann im Wasserschloss in Bad Rappenau statt, das mindestens genau so viel Flair hat!
Das Wasserschloss hat sich in den vergangenen Jahren zum kulturellen Mittelpunkt von Bad Rappenau entwickelt, dort finden immer wieder tolle Ausstellungen statt. Aber es ist auch toll zum Heiraten.

Ganz herzliche Glückwünsche an mein tolles Brautpaar! Ich wünsche Euch alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft und vielen Dank, dass ich Euch an diesem schönen Tag mit der Kamera begleiten durfte!

Monja


Location: Schloss Heinsheim, Bad Rappenau

Brautkleid: Märchenbraut, Ettlingen

Anzug Bräutigam: Modehaus Jung, Pforzheim

Floristik: Blattgold, Eppingen

Wedding Planer: Wolke 7 Hochzeit & Events, Obernhausen-Rheinhausen

Ringe: PM-Design, Pforzheim

Hochzeitsauto: Die Hochzeitsgöttin

Fotografin: Monja Kantenwein, Königsbach-Stein