Hochzeit-Molino-Ichenheim

Wir starteten diesen wundervollen Tag mit dem First Look, in der tollen Eventloction Molino. Der First Look ist immer ein ganz besonderer Moment, der nur dem Brautpaar alleine gehört. Die beiden hatten sich bei ihrer Location für das Molino entschieden und man fühlt sich ein bißchen wie im Urlaub hier. Großzügig angelegt, mit großen Bäumen – wunderschön für eine freie Trauung.
Das Molino liegt auch in unmittelbarer Nähe zum Rhein – mit schönen Ecken für das Brautpaar-Shooting.

Das Molino, Eventlocation im Spanischen Stil

Wenn ihr auf der Suche nach einer etwas anderen Location seid, dann ist das Molino vielleicht genau das Richtige für euch. Liebevoll gestaltet im spanischen Stil und großzügig angelegt, für Freie Trauungen ein wirklich tolles Ambiente! Und bei einer Buchung, habt ihr die ganze Location exklusive für euch alleine.

Vielen herzlichen Dank an mein tolles Brautpaar, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte. Euch beiden wünsche ich das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft!

Monja

Brautkleid: Domino Braut & Bräutigam, Lörrach

Anzug Bräutigam: Celeste Brautmoden, Bahlingen

Location: Eventlocation Molino, Neuried-Ichenheim

Haare & Make-Up: Mellissima, Feldkirch

Floristik: Blumen Franz, Hohberg

Deko: Hochzeitsdekoration Freiburg, Forchheim

Ringe: Trauringe Efes, Nürnberg

Fotografin: Monja Kantenwein, Königsbach