Babybauch & Newborn Shooting

30. November 2022

Babybauch Shooting in der Natur

Meine Babybauch Shootings finden fast immer Outdoor statt. Für euer Shooting stelle ich euch gerne Kleider zu Verfügung aus denen ihr auswählen könnt. Verschiedene Farben und auch Schnitte, wenn euch ein Kleid gefällt, können wir es gerne ins Shooting einbauen. Für die Shootinglocation kann ich euch gerne Vorschläge machen und ihr bekommt auch weitere Infos zur Kleidung von mir.

Newborn Shooting im Babystudio

Euer Newborn Shooting findet bei mir im Babystudio in Königsbach-Stein statt. In ruhiger und entspannter Atmosphäre, ganz ohne Zeitdruck. Als Babyfotografin nehme ich mir immer die Zeit die euer Baby braucht um sich wohl zu fühlen. Wir können jeder für Trink- und Stillpausen unterbrechen und ihr solltet deshalb auch genügend Zeit einplanen, ca. 3 Stunden. Natürlich sind bei eurem Newborn Shooting auch immer Familien – und Geschwisterbilder enthalten.

Babybauch und Newborn Shooting biete ich als Einzeltermine an. Ihr könnt die Fototermine aber auch als Kombi in einem Shootingpaket bei mir buchen. Schreibt mir gerne für weitere Infos!


Babybauch im Spätsommer


Familienbilder im Frühjahr


Frühlingstraum – Babybauch im Blütenmeer


Sommerliche Familienbilder


Babybauch im Schnee

Teile diesen Beitrag