Als Hochzeitsfotografin im Ponyhof in Darmstadt

Es gibt wieder eine neue Hochzeitsgeschichte, für die wir diesmal in Darmstadt unterwegs waren. Die beiden feierten dort im Ponyhof ein ganz entspannte und sehr herzliches Hochzeitsfest. Die Location passte auch perfekt dazu, gemütliches Wohnzimmerfeeling und doch genügend Platz für eine richtige Party!

Der Ponyhof

liegt in einem Industriegebiet und hat deshalb auch ganz besondere Location Möglichkeiten. Wo kann man denn schon Gruppenbilder und Porträts auf stillgelegten Eisenbahnschienen machen? Sehr cool!

Ist euch auch schon dieser schöne Brautstrauß aufgefallen? Der ist ganz besonders und im Stil und der Blumenkombination dem Strauß der Brautmama von damals nachempfunden!

Ganz herzliche Glückwünsche an mein liebes Brautpaar und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Vielen lieben Dank, dass ich euch an eurem großen Tag fotografisch begleiten durfte!

Monja

Location: Ponyhof, Darmstadt

Brautkleid: Brautstudio Bernecker, Biebesheim

Anzug Bräutigam: Kuhn Masskonfektion

Hochzeitstorte: Handwerkskunst, Bischofsheim

Papeterie Ideen & Gestaltung: MS Design – Teamstreber, Büttelborn

Haare & Make-Up: Albertina, Nauheim

Fotografin: Monja Kantenwein, Königsbach-Stein