Verlobungsshooting in den Weinbergen von Oberderdingen

Es freut mich sehr, dass ich die Hochzeit der Beiden nächstes Jahr fotografisch begleiten darf! Genau aus diesem Grund haben wir uns an einem wirklich super heißen Augustabend in den Weinbergen von Oberderdingen – genauer gesagt auf dem „Derdinger Horn“ getroffen.

Verlobungsshootings oder auch Engagementshooting genannt sind einfach toll und deshalb in jeder meiner Hochzeitsreportagen mit enthalten. So kann „mein“ zukünftiges Brautpaar  in lockerer Atmosphäre schon einmal ein Gefühl für die Kamera bekommen.
Das ist wie eine kleine Generalprobe für unser Hochzeitsshooting und entspannt am Hochzeitstag sehr, dann ihr kennt mich ja dann bereits und wisst wie ich arbeite.

An diesem Augustabend haben wir dann auch die Stunde bis Sonnenuntergang genutzt für tolle und stimmungsvolle Bilder der Beiden!

Lovestory Monja Kantenwein Fotografie Lovestory Monja Kantenwein Fotografie Lovestory Monja Kantenwein Fotografie Lovestory Monja Kantenwein Fotografie Lovestory Monja Kantenwein Fotografie Lovestory Monja Kantenwein Fotografie Lovestory Monja Kantenwein Fotografie Lovestory Monja Kantenwein Fotografie Lovestory Monja Kantenwein Fotografie dsc_9588 Lovestory Monja Kantenwein Fotografie