Hochzeitsfotograf-Baiersbronn-Schwarzwald

Kommt doch mit zur dieser romantischen Septemberhochzeit in den schönen Schwarzwald!

An diesem Wochenende waren wir in Baiersbronn & Freudenstadt unterwegs. Wir starteten diesen tollen Tag mit dem Porträtshooting bzw. dem „First Look“. Diese Bilder mag ich immer ganz besonders gerne – herzlich, ungestellt und meist sehr emotional!

Mein Brautpaar hatte sich wirklich ganz besondere Locations für ihren großen Tag ausgesucht. In der kleinen, romantischen Michaelskirche in Friedrichstal sagten beide  Ja zueinander. Danach wurde gratuliert, umarmt und auf das Brautpaar angestoßen. Nach einem Sektempfang an der Kirche ging es für die ganze Hochzeitsgesellschaft weiter zur Festlocation der Berghütte Lauterbad nach Freudenstadt. Mal eine ganz andere Hochzeitslocation mit weitem freien Blick, geschmackvoll geschmückt – einfach zum Wohlfühlen, Gemütlichkeit pur!

Meinem lieben Brautpaar wünsche ich alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Vielen lieben Dank, dass ich euch an eurem großen Tag mit der Kamera begleiten durfte!

Monja

Die Berghütte Lauterbad bei Freudenstadt

Wenn ihr den Schwarzwald liebt und auf der Suche nach einer Eventlocation mit viel Wohlfühlatmosphäre seid, dann ist die Berghütte Lauterbad bei Freudenstadt vielleicht genau das Richtige für euch!

Die Berghütte bietet Platz für ca. 80 Personen und liegt hoch oben am Skihang Stokinger in Lauterbad auf 757 Metern. Sie bietet einen wunderschönen freien Blick über die Region und ist deshalb auch eine ganz tolle Location für eine Freie Trauung!

Unterhalb der Hütte liegt das Hotel Fritz Lauterbad, wo ihr und eure Gäste übernachten könnt. Es wird da ein bequemer Shuttle-Service angeboten, denn Autos sind oben auf der Hütte nicht erlaubt.

Location: Berghütte Lauterbad, Lauterbad

Brautkleid: Hochzeitshaus Esslingen

Anzug Bräutigam: Modehaus Mutschler, Baiersbronn

Haare & Make-Up: Janina Eichhorn, Knittlingen

Floristik: Unverblümt, Freudenstadt

Ringe: Ewige Ringe

Fotografin: Monja Kantenwein, Königsbach-Stein