Neugeborene

Liebevolle Neugeborenen Fotografie

Infos & Preise

Für Babys biete ich Shootings bei mir im Studio an. Kuschelig warm und speziell für die Kleinen eingerichtet. Für das Baby-Shooting bringt Ihr alles mit was Euer kleiner Liebling braucht. Denn nur wenn das kleine Model zufrieden ist, können auch schöne Bilder entstehen. Im Baby-Shooting können wir auch gern ein Familienbild oder Geschwisterbilder mit aufnehmen.

Newborn

Shootingdauer bei Neugeborenen ca. 2 Stunden
Viele verschiedene Hintergründe & Accessoires zur Auswahl
Aufnahmen von 2 verschiedenen Sets
10 Fachabzüge im Format 15 x 22 cm

Euro 189,00

Shootingdauer bei Neugeborenen ca. 2 Stunden
Viele verschiedene Hintergründe & Accessoires zur Auswahl
Aufnahmen von 2 verschiedenen Sets
10 Fachvergrößerungen im Format 15 x 22 cm
Ca. 40 Dateien vom Shooting auf einem USB Stick, liebevoll nachbearbeitet und ohne Wasserzeichen. Je in 3-facher Ausführung farbe/schwarz-weiß/sepia.

Euro 389,00

Shootingpaket Babybauch & Newborn

Beinhaltet 2 Fototermine inklusive je 10 Fachabzüge im Format 15 x 22 cm sowie alle entstandenen Bilder als Datei.  Alle Bilder sind liebevoll nachbearbeitet und werden auf einem USB Stick überreicht. Die Neugeborenenbilder je in 3-facher Ausführung, farbe/schwarz-weiß/sepia.
Das Babybauch-Shooting kann je nach Jahreszeit im Studio und/oder auch draußen stattfinden.

Euro 498,00

SHOOTINGPAKET – BABYS ERSTES JAHR

Dieses Paket beinhaltet 3 Fototermine, das Neugeborenenshooting, einen Fototermin mit 6 Monaten und abschließend einen Fototermin zum ersten Geburtstag Eures Babys.
Pro Shooting sind 10 Fachabzüge im Format 15 x 22cm sowie alle entstandenen Bilder als Datei enthalten. Alle Bilder sind liebevoll nachbearbeitet und werden Euch in einer Onlinegalerie als Download zur Verfügung gestellt. Alle Bilder in 3-facher Ausführung, farbe/schwarz-weiß/sepia.
Auf Wunsch kann auch das Babybauchshooting mit in das Paket integriert werden. Schreibt mir für weitere Informationen, ich freue mich auf Eure Nachricht!

Euro 749,00

FAQs

Die beste Zeit ist innerhalb der ersten 2 Wochen nach der Geburt, da die Babys da meist noch sehr fest schlafen.

Die meisten Termine finden bei mir im Babystudio statt. Ich komme aber auch sehr gerne für Fotos zu euch nach Hause!

Für das Neugeborenen-Shooting solltet ihr auf jeden Fall genügend Zeit mitbringen, ca. 2 Stunden. Denn wir müssen auch immer genügend Zeit für Trink- und Stillpausen einplanen.

Für das Shooting stehen euch viele verschiedene Hintergründe & Accessoires zur Auswahl zur Verfügung. Ebenso passende Outfits, aus denen ihr wählen könnt. Wenn ihr private Dinge habt, dann dürft ihr die natürlich gerne mitbringen!

Schlichte, einheitliche Kleidung sieht immer sehr schön aus. Z.B. alle mit weißem oder schwarzem Oberteil und alle in Jeans.  Auf große Aufdrucke und Muster würde ich ganz verzichten.

Ihr habt noch weitere Fragen oder möchtet gerne einen Shootingtermin mit mir vereinbaren?

Dann schreibt mir eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

2 + 2 = ?

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!