Zauberhafte Herzensmomente

Liebevolle Neugeborenen Fotografie


Euer Babyshooting in ruhiger & entspannter Atmosphäre und mit so vielen Kuschel- und Trinkpausen wie euer Schatz mag.

Mit viel Erfahrung, Geduld & Hingabe halte ich euer kleines Wunder für die Ewigkeit fest.

Wählt aus verschiedenen Hintergründen & Accessoires eure Favoriten aus.

Natürlich stehen euch auch jede Menge passende Newborn-Outfits zur Verfügung.

Geschwisterkinder sind immer herzlich willkommen.

babyfotografie_karlsruhe
baby_fotografie_pforzheim
babybauch_fotografie_pforzheim_
babyfotografie_karlsruhe
baby_fotografie_pforzheim
babybauch_fotografie_pforzheim_
neugeborenen_fotografie_pforzheim
babyfotografie_pforzheim
babybauch_fotografie_pforzheim_
babyfotograf_karlsruhe
baby_fotografie_pforzheim
babybauch_fotografie_pforzheim_

WIE DIE ZEIT FLIEGT!

Nur ein kurzer Moment und diese kleinen Besonderheiten der ersten Lebenstage sind für immer verschwunden.

Bei eurem Newborn Shooting halten wir die kleinen Details und den Zauber dieser ersten Wochen für immer fest!

Magische Herzensmomente, auch noch Jahre später bedeutsam und wertvoll für euch und euer Kind sein werden.

RUHE & GEDULD

Euer Shooting findet in ruhiger und entspannte Atmosphäre statt. Ich nehme mir immer die Zeit die euer Baby braucht um sich wohlzufühlen, ganz ohne Zeitdruck. Genügend Trink- und Kuschelpausen für euren Liebling sind auch immer eingeplant.

Auch ihr könnt euch entspannen, beim Shooting zusehen und wenn ihr möchtet mir bei Kleinigkeiten zur Hand gehen.

BABYBAUCHZEIT

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, voller Veränderungen, Erwartungen und Vorfreude aufs Baby. Der Körper der Frau verändert sich, neues Leben wächst heran. Eine wirklich aufregende Zeit!

Daher ist ein Babybauch-Shooting unheimlich wichtig und schafft einzigartige Erinnerungen an diese besondere Lebensphase.

NEWBORN SHOOTINg

Vielen Dank für die tollen Bilder und deine Geduld. Die Fotos sind traumhaft schön geworden!

Anja

babyfotografie_karlsruhe
baby_fotografie_pforzheim
babybauch_fotografie_pforzheim_
babyfotografie_karlsruhe
baby_fotografie_pforzheim
babybauch_fotografie_pforzheim_

FROM THE BLOG

Babybauch & Newborn Shootings

Das Shootingpaket Babybauch & Newborn ist sehr beliebt und ich möchte euch einen kleinen Einblick in aktuelle Shootings zu unterschiedlichen Jahreszeiten geben. Schaut euch in Ruhe um!

newborn_fotografie_karlsruhe

FROM THE BLOG

Babybauch & Newborn Shootings

Das Shootingpaket Babybauch & Newborn ist sehr beliebt und ich möchte euch einen kleinen Einblick in aktuelle Shootings zu unterschiedlichen Jahreszeiten geben. Schaut euch in Ruhe um!

newborn_fotografie_karlsruhe

FAQs


Die ideale Zeit dafür ist die 28-34 SSW. Für eure Babybauch Bilder habe ich eine Auswahl an Kleidern, die speziell für diese Shootings genäht sind und aus denen ihr auswählen könnt.

Die beste Zeit ist innerhalb der ersten 14 Tage nach der Geburt, da die Babys da meist noch sehr fest schlafen. Diese Fototermine finden bei mir im Babystudio in Königsbach-Stein statt.

Für das Neugeborenen-Shooting solltet ihr auf jeden Fall genügend Zeit mitbringen, ca. 3 Stunden. Denn wir müssen auch immer genügend Zeit für Trink- und Stillpausen einplanen.

Selbstverständlich! Familien – und Geschwisterbilder sind immer eingeplant. Ich freue mich darauf eure Familie kennen zu lernen!

Schlichte, einheitliche Kleidung sieht immer sehr schön aus. Z.B. alle mit weißem, beigen oder dunklem Oberteil und alle in Jeans. Auf große Aufdrucke und Muster würde ich ganz verzichten.

Für das Shooting stehen euch verschiedene Hintergründe & Accessoires zur Auswahl zur Verfügung. Ebenso passende Newborn Outfits, aus denen ihr wählen könnt. Wenn ihr private Dinge habt, dann dürft ihr die natürlich gerne mitbringen!

Schreibt mir am besten über das Kontaktformular und ich lasse euch sehr gerne weitere Infos & Preise zukommen.

Ihr könnt mich aber auch über WhatsApp oder Signal kontaktieren: 0157- 3063 8064

Infos & Shootingpakete

Neben den Einzelshootings für Babybauch und Newborn habe ich auch verschiedene Shootingpakete für euch zusammengestellt.

Babybauch

Das Babybauch Shooting findet meist in der Natur statt und in der Winterzeit in meinem Babystudio. Die ideale Zeit dafür ist 28-34 SSW denn euer Babybauch sollte schon gut zu sehen sein und ihr solltet euch wohl fühlen. Für das Shooting stehen exklusiv für meine Kundinnen Babybauchkleidern zur Auswahl zur Verfügung.


Babybauch & Newborn Shooting

Dieses Shootingpaket ist sehr beliebt und es sind darin 2 Fototermine enthalten.

Wir halten die besondere Zeit der Schwangerschaft und die ersten Momente eures neuen Familienglücks in liebevollen Bildern fest.

Newborn Shooting

Neugeborenen Fotoshooting findet bei mir im Babystudio in Königsbach-Stein statt und am liebsten fotografiere ich euer Neugeborenes bis zum 14ten Lebenstag. Da schlafen die Kleinen noch sehr tief und bleiben meist noch von gemeinen Bauschmerzen verschont.


Newborn & Babys 1. Geburtstag

Auch in diesem Shootingpaket bekommt ihr 2 Fototermine.

Das Shooting zum 1. Geburtstag ist die tolle Möglichkeit die Entwicklung eures Kindes im 1. Lebensjahr in schönen Bildern festzuhalten, denn nie wieder lernt euer Baby so viel in so kurzer Zeit. Auch in diesem Shooting sind Familienbilder enthalten und wir können je nach Jahreszeit auch in der Natur fotografieren.

Eure Fotografin

Es ist mir eine ganz besondere Freude Babies zu fotografieren und diese kleinen Wesen faszinieren mich jedes Mal auf Neue. Ich arbeite immer mit viel Ruhe, Geduld und Sorgfalt und es ist mir wichtig, dass euer Baby die Zeit bekommt die es braucht um sich wohlzufühlen.

Ich bin kein Fan knalliger Accessoires oder bunter Hintergründe sondern mag es eher natürlich und dezent. Im Mittelpunkt soll euer Liebling stehen.

Durch meine eigenen Kinder weiß ich, wie die Zeit fliegt und dass das Großwerden eigentlich viel zu schnell geht. Je mehr die Zeit vergeht umso größer wird die Bedeutung der Bilder die besondere Lebensabschnitte festhalten.

Ich freue mich euch kennenzulernen und für euch diese wertvollen Herzensmomente für immer festzuhalten.

MONJA