Monja Kantenwein

Schön, dass Ihr da seid!

Das bin ich, Monja.

Mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Königsbach-Stein bei Pforzheim, im schönen Enzkreis.
Als ausgebildete Porträtfotografin begleite ich Hochzeiten im fotojournalistischen Stil und es ist immer ein besonderes Privileg für mich, Paare an ihrem großen Tag mit der Kamera begleiten zu dürfen.

Jeder Hochzeit ist einzigartig und keine gleicht der anderen. Gerade deshalb liebe ich meine Arbeit als Hochzeitsfotografin besonders, ich darf so viele tolle Paare kennenlernen und an ihrem Glück teilhaben.

Für euch erstelle ich zeitlos schöne Bilder, die auch noch nach Jahren Freude bereiten und die Emotionen dieses Tages wieder aufleben lassen.

Wenn keine Hochzeit stattfindet, arbeite ich auch als Familienfotografin. In meinem speziell dafür eingerichteten Babystudio fotografiere ich Neugeborene und Babies bis zu 1 Jahr.

Für lebendige und unbeschwerte Familienbilder bin ich für euch draußen in der Natur unterwegs.

Es ist immer besonders schön, wenn ich „meine ehemaligen“ Brautpaare zum Babybauch-Shooting oder Neugeborenen-Shooting wieder sehe.

Ich freue mich von euch zu hören!

Schreibt mir über einfach über das Kontaktformular

Herzlichst,

Monja