Lifestyle Fotografie

Infos und Preise zur Lifestyle Fotografie

Love Story Monja Kantenwein Fotografin
Neugeborenen Fotografie Monja Kantenwein
Kinderfotografie Monja Kantenwein

Kinder & Familie – Babybauch – Love Story

Für Portraitaufnahmen arbeite ich am liebsten draußen mit natürlichem Licht. Die Farben und Möglichkeiten in der Natur kann kein Studio bieten.
Das gilt besonders für Familienbilder, denn Kinder fühlen sich draußen viel wohler und ein einer entspannten Atmosphäre können dann auch lebendige und authentische Bilder entstehen.
Den Ort für das Shooting legen wir dann gemeinsam fest. Gerne berate ich Euch auch in Sachen Kleidung für das Shooting. Anfahrt bis 15 km ab Königsbach frei.

Die digitale Nachbearbeitung der entstandenen Bilder ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Diese Arbeitszeit ist im Shootingpreis bereits enthalten.

Vorbesprechung telefonisch oder per Email
Shootingdauer ca. 1 Stunde – Onlinegalerie mit ca. 40 Bildern (professionell bearbeitet)
8 Fachabzüge im Format 15 x 22 cm

Euro 155,00

Zusätzlich:
Alle Dateien vom Shooting auf USB Stick liebevoll nachbearbeitet und ohne Wasserzeichen.

Euro 199,00

Gerne lasse ich Euch die ausführliche Preisliste zukommen!

Schreib mir dazu einfach über das Kontaktformular.

Babies & Neugeborene

Für Babies bis zu einem Jahr biete ich Shootings bei mir im Studio an. Kuschelig warm und speziell für die Kleinen eingerichtet. Für das Baby-Shooting bringt Ihr alles mit was Euer kleiner Liebling braucht. Denn nur wenn das kleine Model zufrieden ist, können auch schöne Bilder entstehen. Im Baby-Shooting können wir auch gern ein Familienbilder oder Geschwisterbilder mit aufnehmen.

Für schöne Neugeborenenbilder sind die ersten 2 Lebenswochen ideal, da die Babies da meist noch sehr fest schlafen.

Süße Babyaufnahmen sind dann wieder ab einem Alter von 3 bis 4 Monaten möglich, da die Babies dann schon lachen und sich z.B. auch schon abstützen können.

Wenn die Babies sitzen können, meist ab einem Alter von 9 Monaten, ist auch nochmal eine tolle Zeit für schönen Babybilder. Die Kleinen können dann schon wesentlich mehr z. B. nach den Beinchen greifen wenn sie auf dem Rücken liegen…

Shootingdauer ca. 1 Stunde / bei Neugeborenen ca. 2 Stunden
Viele verschiedene Hintergründe & Accessoires zur Auswahl
Aufnahmen von 2 verschiedenen Sets
Onlinegalerie mit ca. 30 Bildern ( professionell bearbeitet)
10 Fachabzüge im Format 15 x 22 cm

Euro 169,00

Zusätzlich:
Alle Dateien vom Shooting auf USB Stick liebevoll nachbearbeitet und ohne Wasserzeichen.
Alle Bilder in 3-facher Ausführung farbe/ schwarz-weiß/ sepia

Euro 199,00

Gerne lasse ich Euch die ausführliche Preisliste zukommen!

Schreib mir dazu einfach über das Kontaktformular.