, ,

Sommerhochzeit in Knittlingen und Freudenstein

Vergangenes Wochenende durfte ich die Hochzeit von Laura und Marius begleiten. Die beiden gaben sich in der Sankt Leonhards Kirche in Knittlingen das Jawort. Laura wurde wie sie es sich gewünscht hatte, von ihrem Papa zum Altar geführt und dort sah Marius sein wunderschöne Braut auch zum ersten Mal.
Anschließend feierten sie mit ihrer großen Hochzeitsgesellschaft in der sehr liebevoll geschmückten Weissachtalhalle in Freudenstein.

Gleich nach dem Sektempfang machten wir uns auf für das Portraitshooting der beiden in den Weinbergen von Freudenstein. Und obwohl es schon fast 5 Uhr nachmittags war, stand die Sonnen noch hoch am Himmel und es war immer noch super warm.

Mein Kompliment deshalb an den Bräutigam, der (fast) bis zum letzten Bild das Shooting im dunklen Anzug tapfer durchhielt. Ein Erinnerungsfoto an die durchnäßten Hemden vom Bräutigam Marius dem seinem Trauzeugen Kevin mussten wir aber jeden Fall machen!

 

Liebe Laura, lieber Marius, ich wünsche euch das Allerbeste für eure Zukunft. Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tag!

Monja

 

 

 Hochzeit-Knittlingen-Freudenstein-Weißachtalhalle-Monja-Kantenwein Hochzeit-Knittlingen-Freudenstein-Weißachtalhalle-Monja-Kantenwein Hochzeit-Knittlingen-Freudenstein-Weißachtalhalle-Monja-Kantenwein Hochzeit-Knittlingen-Freudenstein-Weißachtalhalle-Monja-Kantenwein Hochzeit-Knittlingen-Freudenstein-Weißachtalhalle-Monja-Kantenwein Hochzeit-Knittlingen-Freudenstein-Weißachtalhalle-Monja-Kantenwein Hochzeit-Knittlingen-Freudenstein-Weißachtalhalle-Monja-Kantenwein Hochzeit-Knittlingen-Freudenstein-Weißachtalhalle-Monja-Kantenwein Hochzeit-Knittlingen-Freudenstein-Weißachtalhalle-Monja-Kantenwein Hochzeit-Knittlingen-Freudenstein-Weißachtalhalle-Monja-Kantenwein Hochzeit-Knittlingen-Freudenstein-Weißachtalhalle-Monja-Kantenwein Hochzeit-Knittlingen-Freudenstein-Weißachtalhalle-Monja-Kantenwein Hochzeit-Knittlingen-Freudenstein-Weißachtalhalle-Monja-Kantenwein Hochzeit-Knittlingen-Freudenstein-Weißachtalhalle-Monja-Kantenwein