Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage mit Herz

Eine Hochzeitsreportage ist sehr persönlich, denn ich darf Menschen an wichtigen Ereignissen begleiten und an ihrem Leben teilhaben. Ich fühle mich immer sehr geehrt, wenn ich so einen großen Tag mit einer Hochzeitsreportage fotografisch begleiten darf.

Bilder von dem Tag, an dem zwei Menschen den Schritt in ein gemeinsames Leben wagen sind etwas ganz besonderes. Eine bleibende Erinnerung, denn diese Bilder werden vielleicht noch mit den Enkelkindern angeschaut!

Einzigartige Hochzeitsfotos

Eure Hochzeit begleite ich in einem modernen Reportagestil und halte für Euch diesen besonderen Tag und die vielen wunderschöne, aufregende und emotionale Augenblicke in zeitlos schönen Hochzeitsfotos fest. Dabei arbeite ich mit meiner Kamera eher im Hintergrund und bin trotzdem immer mitten im Geschehen. Auch das Paarshooting ist ein wichtiger Teil Eurer Geschichte und soll vor allem Spaß machen und Euch und Eure Liebe zeigen  – eben einzigartig.

Es ist Euer großer Tag, darum lege ich mein ganzes Herzblut in Eure Hochzeitsreportage und Eure Hochzeitsbilder und bin dann diesem Tag auch nur für Euch da!

Ganztägige Fotoreportage

Wie lange ich Euch fotografisch begleiten darf bestimmt Ihr:

Gerne fotografiere ich bereits beim „getting ready“ am Morgen, wenn Ihr Euch auf Euren großen Tag vorbereitet und die Spannung und Vorfreude greifbar ist. Die Braut schlüpft in ihr wunderschönes Brautkleid an und der Bräutigam rückt nochmal die Fliege zurecht.

Während der Trauung in der Kirche oder im Standesamt entstehen meist die emotionalsten Hochzeitsbilder. Der Tausch der Ringe, der Hochzeits-Kuss und die ersten Freuden-Tränen des Brautpaars sind unvergessliche Augenblicke einer Hochzeit, die unbedingt fotografisch festgehalten werden müssen.

Die Hochzeits-Feierlichkeiten am Abend in einer schön dekorierten Hochzeits-Location, tolles Essen, gute Stimmung – auch hier bin ich gerne dabei und nehme die schönsten und meist auch ausgelassenen Momente für Euch auf.

Einige Eckdaten zur Hochzeitsreportage

Am Wochenende von April bis Oktober begleitete ich Eure Hochzeit ab 5 Stunden.

Ihr heiratet unter der Woche und möchtet nur eine kurze Begleitung? Oder plant Ihr eine Hochzeit im Winter?

Da möchte ich Euch auch  kleinere Fotoreportagen mit Brautpaarshooting ab 2 Stunden anbieten.

In meinen Reportagen sind stets die entstanden Bilder, alle professionell nachbearbeitet auf einem USB Stick enthalten.

Ausführliche Informationen zu allen Leistungen lasse ich Euch gerne zukommen, schreibt mir dazu einfach über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Euch!

Monja

PS: Einige Impressionen von Hochzeitsreportagen findet Ihr bei den Hochzeitsbildern oder auch in den Hochzeitsfotos auf der Hochzeitsfotografie-Startseite und in meinem Blog.